Handytarifanbieter

maXXim ist ein Handytarifanbieter, der im Bereich der Mobilfunkdiscounter angesiedelt ist. Ein Mobilfunkdiscounter wie maXXim zeichnet sich dadurch aus, dass hohe Kosten - wie zum Beispiel für teure Ladenmieten - eingespart und diese Einsparungen in günstige Tarifpreise für die Kunden umgelegt werden. Doch maXXim kann noch mehr: Der Tarifanbieter hat sich dazu entschieden, seine Kunden auch im Postpaid-Bereich nicht wie zahlreiche andere Anbieter an lange Laufzeiten zu binden, sondern durch flexibel kündbare Handyverträge maximale Freiheit bei der Tarifwahl zu ermöglichen.

Unsere aktuelle Tarif-Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
Nur bis zum 30.04.2024
Nur bis zum 30.04.2024

Samsung Galaxy A55

Jetzt bestellen und Galaxy
Buds FE
gratis sichern

ab 16,99 € mtl., ab dem
13. Monat 21,99 €

Angebote im Sinne des Kunden

Als kundenorientierter und moderner Mobilfunk-Discounter ist maXXim stets darauf bedacht, den Nutzern möglichst große Transparenz und Flexibilität in Bezug auf die Tarifgestaltung und der Anpassung an das persönliche Nutzungsverhalten zu ermöglichen. Dies gelingt durch eine Vielzahl von Tarifen, die auf unterschiedlichste Bedürfnisse zugeschnitten sind und dadurch jeden Bedarf abdecken. Darüber hinaus entscheidet man bei maXXim ganz alleine, wie lange man einen Tarif oder eine Tarifoption nutzen möchte. Passt ein Tarif nicht mehr zum persönlichen Nutzungsverhalten, kann man diesen flexibel kündigen (außer Tarife inklusive Smartphone). Um den genutzten Tarif noch individueller zu gestalten, kann man zusätzlich zum Tarif auch diverse Zusatzoptionen buchen, die jederzeit wieder abgewählt werden können. Die Handytarife sind im Netz von Telefónica verfügbar.